Kneipp #Lockerbleiben im Test


[Werbung unbezahlt | Selbstgekauft]

Zehn kleine Atemzüge ...

Habt ihr Tricks, um wirklich locker zu  bleiben? Ich habe mir in den letzten Jahren angewöhnt mich einfach auf meine Atmung zu konzentrieren. Wenn ich merke, dass ich mich aufrege, dann atme ich. Probiert es einfach mal aus. Zählt langsam bis zehn und ihr habt euch in der Regel ein Stück beruhigt, weil euer Adrenalin verschwunden ist.


WAS KOSTET ES?
1,19€ 

WO GIBT ES DAS PRODUKT?
Überall, wo es Kneipp gibt oder im Kneipp Online Shop - Klick Hier

WIE SEHEN DIE INHALTSSTOFFE AUS?
Sodium Chloride, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Cannabis Sativa Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Polysorbate 20, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 10020, CI 15985.

MEINE ERFAHRUNGEN MIT #LOCKERBLEIBEN
Der Badezusatz ist von der Farbe her ehrlich gesagt nicht so schön grün, wie es auf dem Foto herüberkommt. Vielmehr ist es ein moosartiger Ton. Der Duft ist sehr schwach und erinnert mich eher an eine Pflanze, als an eine der genannten Inhaltsstoffe. Der Duft ist auch recht schnell verschwunden. Ich gebe zu, dass ich persönlich da etwas mehr erwartet habe. Ein intensiveren Duft. Von daher leider nicht ganz so mein Highlight, wie gehofft. 

Kommentare