Summer - Time for Friends ...
Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und das bedeutet eigentlich eins - wir sind wieder mehr draußen, treffen Freunde, gehen in den Park, Shoppen, an den See oder ans Meer. Mit dabei ist immer das Handy und in meinem Fall auch das eine oder andere praktische Gadget. Zwei meiner neuen Accessoires möchte ich euch direkt vorstellen.
DIE RICHTIGE HÜLLE
Ein Smartphone ohne Case kommt gleich den Wunsch nach einem neuen Handy gleich. Zumindest sage ich das immer meinem Sohn, wenn er seine abnimmt und das Display mal wieder kaputt ist.
Es gibt unglaublich viele Hüllen. Zum Beispiel Silikonhüllen oder Outdour-Cases. Ich persönlich bevorzuge die Ledervariante im Bookstyle. Hier ist das Handy rundherum geschützt und es ist meist noch etwas Platz für einen Geldschein oder eine Karte.
Diesen Sommer bin ich einen Schritt weiter gegangen und habe mir ein Case geholt, das schon fast als Geldbörse durchgeht. Es passen alle wichtigen Karten hinein und ich kann auch noch einen Schein mitnehmen. Dabei trägt das Case nicht auf und besticht durch ein zeitloses, schlichtes Design. Praktisch ist, dass das Smartphone und sein Case nur mit einem Magneten gehalten wird und herausgenommen werden kann. Zu Hause muss ich also nicht den dicken Klotz halten, habe es aber platzsparend im Handy zusammen mit meinen Geldkarten. Es gibt solche Varianten auch mit Münzfach, sodass man komplett auf eine Geldbörse verzichten kann. Gerade im Sommer, wenn ich einfach nur mal ohne Tasche schnell zum Einkaufen gehe, absolut praktisch. Geld, Karten, Handy - alles in einer Hand. Und das gute - es passt auch in eine Clutch, wenn ich am Abend mit Freunden verabredet bin.
DER RICHTIGE SOUND
Neben der richtigen Hülle, darf der richtige Sound nicht fehlen. Die meisten Smartphones haben sich schon gebessert, aber für richtigen Sound im Park oder im Garten benötige ich zumindest einen Bluetooth-Lautsprecher. Hier gibt es viele verschiedene. Manche sind ideal für die Handtasche und wasserdicht. Andere sind mit Fahrradhalterung.
Ich selber habe mich für eine große Variante entschieden, die wir auch schon die letzten Jahre immer im Garten hatten. Gerade zum Grillen sorgt ein solches Gerät für die für den richtigen Sound. Kraftvoller, kommt gegen die Unterhaltungen am Tisch an und klingt nicht so hohl oder basslastig. Zudem kann man einen solchen Lautsprecher auch im Haus einsetzen. Der Nachteil ist, er passt nicht so gut in die Handtasche. Er ist eher etwas für einen Picknick-Korb oder Rucksack.
*PR-Muster
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktions werden neben dem Inhalt auch Datum, Uhrzeit, Emailadresse und der Nutzername gespeichert. Wenn du dies nicht möchtest, hast du die Möglichkeit eines Anonymen Kommentars. Zusätzlich erfasst und speichert Google die IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.. Bist du damit NICHT EINVERSTANDEN, BITTE KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.