Im Test - Rice Maske von Missha

 

Meine Erfahrungen - Rice Maske von Missha - Feuchtigkeits Gesichtsmaske 

•••

In den letzten Wochen habe ich bewusst auf die Masken von Missha verzichtet, denn so wirklich haben sie mich nicht überzeugt. Unter uns, ich hatte mich teils sehr geärgert, dass ich ein paar Sorten gekauft habe ohne sie zu kennen. Ob mir die Variante Reis besser gefallen hat? 
 


ERSTMAL EIN PAAR LANGWEILIGE FAKTEN
Hersteller: Missha
Was kostet es : 1,75€ online DM
Menge: 1 Anwendung 
Art: Tuchmaske 
Haut:  alle
Eigenschaft: spendet Feuchtigkeit. 

ANWENDUNG
✔️ Haut reinigen 
✔️ Maske auspacken, entfalten und auflegen 
✔️ 15-20 Minuten einwirken lassen, danach abnehmen. Reste können einmassiert werden

FÜR EUCH ABGECHECKT
Wie befürchtet, war auch diese Maske grausig in der Handhabung. Sehr feucht, sehr samtig, sodass ich Probleme hatte sie auseinander zu falten. Später saß sie daher auch nicht gut. 

Wie alle ist sie sehr feucht und ich mochte mich kaum bewegen aus Angst, dass etwas ins Auge läuft. Entspannung war anders. Der Duft ist nämlich auch eher frisch und wurmt. Hatte hier Honig erwartet, da dieser zusätzlich drin sein sollte.  Ehrlich gesagt brannte es in meinen Augen und ich war dankbar als ich nach 15 Minuten alles abnehmen konnte. 

es gab keine Rötungen, dienhautbsah auch gut versorgt und feuchter aus. Aber ich finde die Maske in der Anwendung einfach nicht schön. 

KAUFEMPFEHLUNG FÜR? Ich finde sie zu feucht, sie brannte in den Augen. Aber das Ergebnis ist überzeugend. Entscheidet also selbst. 
 

Kommentare