Im Test Jungglück Reinigungsmilch

 Meine Erfahrungen  - Jungglück Reinigungsmilch - 

 • •

Jungglück ist eine Marke, die ich bisher noch nicht kannte, die mir jedoch auf Grund des edlen Designs ins Auge fiel. In den letzten Wochen habe ich die Reinigungsmilch probiert. Sie soll Make-up gut entfernen, mild sein und die Haut nicht austrocknen  



FAKTEN ZUM PRODUKT
Hersteller: Jungglück 
Preis: 30,99€
Wo: Douglas, Amzon, Hersteller 
Menge: 100ml
Haut/Haare Typ: trocken, reif und empfindlich
Eigenschaften: beruhigend, Anti-Rötung, entspannend

ANWENDUNG
Die Milch wird auf die trockene Haut aufgetragen. Einfach 3-5 Pumpstösse auftragen und später mit Wasser gründlich entfernen. Alternativ kann auch Watte oder Pad zum Abnehmen benutzt werden. 

MEINE ERFAHRUNGEN
Die Reinigungsmilch ist mild, riecht eher neutral, reizt die Haut nicht und lässt sich gut und hygienisch dosieren. 

Damit hört es aber auf. Meinen wasserfesten Eyeliner entfernt die Milch leider nur dürftig. Schlimmer empfand ich jedoch das Hautgefühl - sowohl bei Wasser als auch dem Pad. Die Milch soll einen pflegenden Schutzfilm hinterlassen. Ein Film ist es, aber einer von der klebrigen und unangenehmen Sorte. Ich habe mehr Pickel bekommen, mehr geschwitzt und das Make-up hat darauf nicht gehalten, weshalb ich es am Ende nur noch abends genommen habe. Doch selbst da, hatte ich eben viele Pickel. Kurz, ich habe es nach drei Wochen entsorgt. Für meine trockene Haut nicht so mild und optimal wie vermutet. 



Kommentare