[Rezension] Skye In Our Hearts Elliot Fletcher - Rezenion

 Meine Meinung zu - Skye In Our Hearts

 • •


Mein Last Read führte mich diesmal nach Schottland. Wild und stürmisch und rau, wie das Land selbst. Wenn das gut klingt, lest weiter. 



FAKTEN ZUM BUCH 
Autor/in: Elliot Fletcher
Titel: Skye In Our Hearts
Originaltitel: Whisky Business 
Verlag: HarperCollins 
Erschienen: 2024
ISBN: 978-3365008409
Seiten:432
Einband: TB
Serie: -
Preis: 14€
Genre: Liebe

FAKTEN  ZUM INHALT
Schauplatz: Schottland
Zeit: Gegenwart  
Wichtige Personen: April, Mal
Perspektive: Ich 

INHALTSANGABE
April gehörte zu den gefeierten Schauspielerinnen, ehe sie dank ihres Managers gemieden wurde. Vom Star wurde sie zum C-Promi, die jede Reality Show mitnahm. Jetzt ist sie nicht nur am Ende ihrer Kräfte, sondern auf den Weg nach Hause, denn ihr Großvater ist gestorben und ihr gehört nun das Haus samt der Whisky Brennerei. Doch ganz so leicht ist es nicht, denn diese Brennerei wird von Mal betrieben. Er war schon immer still, aber jetzt regelrecht abweisend. Einzig der Wunsch einer funktionierenden Brennerei lässt sie zusammenarbeiten. Dabei knistert es heftig zwischen ihnen. 

MEINE MEINUNG
Skye in our Hearts - ist ein Buch, das sehr schlicht daherkommt, aber spannend klingt. Letztlich habe ich es verschlungen, aber auch genervt viele Seiten übersprungen. Aber der Reihe nach. 

April ist eine der vielen Promis, die man in Reality Shows trifft, obwohl sie mal Erfolg hatte. Sie ist klug, witzig, kann anpacken und ist mir sympathisch. Mal ist der typische Brummbär, der nett aussieht, aber ein Einzelgänger ist. Beide kennen sich und ihre Geschichte ist eine zärtliche Jugendliebe, die nur damals niemand ansprach. Eine süße Grundidee. 

Beide nähern sich langsam an und ich mochte, wie sie sein brummiges Herz öffnet und erobert. Beide Seiten kommen zu Wort, was es noch authentischer und spürbarer macht. Eine zarte Liebesgeschichte, die sich gut entwickelt. Slow Burn. 

Zumindest am Anfang. Und genau da ist das Problem. Ab der Hälfte kommen dann die ersten Gedanken und Annäherungsversuche. Ab hier ist dann nichts mehr Slow sondern spicy. Wir reden hier von Erotik pur. Dominant, Rollenspiel, intensiven Sex bis an die Grenzen und wund sein, weil man es täglich zwei mal treibt. Die Szenen sind über Seiten, mit kleinen Pausen. Mir war das irgendwann einfach zu viel. Es passte einfach nicht zu der vorherigen Hälfte. Dementsprechend habe ich es irgendwann einfach überblättert. 

Ansonsten hat die Autorin einen tolle, modernen Stil, eine tolle Idee und sie schafft es mit dem Schluss und der Lösung zu punkten. 

FAZIT
Eine total schöne Liebesgeschichte, mit wunderbaren Charakteren, die ab eder Hälfte eine andere Richtung einschlägt und Shades of Grey Konkurrenz macht. Passt nicht und war mir für die vorherige Geschichte zu heftig. 

LESEEMPFEHLUNG FÜR - Fans von intensiven Spice und Slow Burn Love

BEWERTUNG
COVER 🩷🩷🩷🩷🩷
GRUNDIDEE🩷🩷🩷🩷🩷
STIL🩷🩷🩷🩷🩷
FIGUREN🩷🩷🩷🩷🩷
TEMPO🩷🩷🩷🩷
SPANNUNG🩷🩷🩷
SCHLUSS🩷🩷🩷🩷
LESESPASS🩷🩷
GESAMT⭐️⭐️⭐️
 

Kommentare