Geheimtipp - Eat Natural Riegel
• • •
Schnell und lecker Power auftanken
Ihr kennt sicher dieses kleine Tief, wenn der Magen leer ist, der Blutzucker absackt und der Körper einfach neue Energie braucht. Sei es bei einem Fussballtunier, beim Lernen für eine Mathearbeit oder in stressigen Situationen. Bei meiner Familie wird es dann immer knusprig und lecker.
EAT NATURAL
Gegründet wurde Eat Natural von zwei Freunden aus Kindheitstagen, die auf einem Tripp durch Australien eine neue Lebensweise kennenlernten. So entstand die Idee zu Eat Natural. Seitdem gibt es die Riegel. Und sie halten sich an ihre alten Grundsätze.
✔️ keine künstlichen Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe
✔️ wenn möglich wird auf Gluten verzichtet
✔️ handverlesene Zutaten
✔️ Nüsse als Energielieferant
DIE AKTUELLEN SORTEN
🩷 Mandel, Sultanine, Erdnuss, Aprikose
🩷 Vegan Erdnuss, dunkle Schokolade, Kokos
🩷 Protein Erdnuss, Mandel, Salted Caramel
MEINE MEINUNG
Bevor ich auf die Riegel weiter eingehe, möchte ich erstmal etwas loswerden. Wir fanden es klasse, dass bei einer Sorte auf Mandeln verzichtet wurde, denn mein Mann reagiert allergisch auf Mandeln. Leider nehmen darauf wenige Hersteller Rücksicht. Dabei gibt es viele Menschen die nur gegen Mandeln und nicht gegen andere Nüsse allergisch sind.
Aber zurück zu den Riegeln. Ich finde sie total genial. Mein Mann fand die Sorte ohne Mandeln so lecker, dass er sie an einem Wochenende gesuchtet hat, sodass ich nicht mal ein Foto machen konnte.
Die anderen Sorten sind genauso lecker. Durch die Nüsse haben sie einen guten Biss. Der Riegel ist zwar klein, aber durch das viele Kauen habe ich am Ende kein Hunger mehr. Außerdem schmecken die Riegel nicht so zuckrig süß und lassen meinen Blutzuckerspiegel nicht so in die Höhe schiessen und abfallen, wie die Zuckerbomben von Müsliriegeln.
Ich finde sie geschmacklich harmonisch und esse gerne mal einen nach dem Sport, wenn es noch lange Zeit bis zum Mittag ist.
Auch mein Sohn greift gerne darauf zurück, wenn er am Nachmittag viel für eine Arbeit lernt und danach zum Fußballtraining muss.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktions werden neben dem Inhalt auch Datum, Uhrzeit, Emailadresse und der Nutzername gespeichert. Wenn du dies nicht möchtest, hast du die Möglichkeit eines Anonymen Kommentars. Zusätzlich erfasst und speichert Google die IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.. Bist du damit NICHT EINVERSTANDEN, BITTE KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.