Rezension - The Goal - Elle Kennedy

 Rezension - The Goal - Tucker in Love

 • •


Heute geht es wieder ans Collage und aufs Eis, denn ich habe den nächsten Teil vom Off Campus gelesen. Nachdem Band 3 mit einem Cliffhanger endete, was ungewöhnlich ist, wollte ich direkt wissen, wie es weitergeht. 



FAKTEN ZUM BUCH 
Autor/in: Elle Kennedy 
Titel: The goal
Originaltitel: The Goal
Verlag: Piper
Erschienen: 2017
ISBN:9783492312004
Seiten:424
Einband: TB
Serie: Off Campus 4
Preis: 11,00€
Genre: Liebe

FAKTEN  ZUM INHALT
Schauplatz: USA 
Zeit: Gegenwart 
Wichtige Personen: Sabrina, Tucker 

INHALTSANGABE
Tucker sieht Sabrina, die Erzfeindin von Dean in der Bar, und will sie sofort. Es kommt zu einer heißen Nacht, die alles verändert. Nicht nur. Weil Tucker direkt weiß, dass er sie wieder treffen muss, obwohl nur eine Nacht ausgemacht war, sondern weil Sabrina kurz darauf schwanger ist. Damit wird ihrer beider Leben auf den Kopf gestellt. Will er wirklich zurück nach Texas und Immobilien verkaufen? Und Sabrina will unbedingt Jura studieren, aber Havard und ein Baby? Sie hat so schon nicht genug Geld, aber abtreiben kommt einfach nicht in Frage. Also müssen beide das Beste daraus machen. 

MEINE MEINUNG
Ich hatte mich sehr auf den Band gefreut, weil Tucker, der ruhige Kerl ist, der mir direkt sympathisch war. Das hat sich jedoch schlagartig geändert, als ich in die Geschichte eingetaucht bin. Tucker hatte schon mit drei Frauen was und denkt auch hier mit dem Schwanz. Mir war das einfach auf die Dauer zu viel, denn Sabrina wird sogar feucht, wenn sie ihn mit ihrer Tochter auf den Arm sieht. Ein warmes Gefühl von Liebe, Glück oder so, das kann ich nachvollziehen, aber Lust? 

Trotzdem finde ich Tucker noch bodenständig, realistisch und nett. Sabrina und ihre Art wird verständlicher, wenn man erst einmal einen Blick in ihr Zuhause geworfen hat. Im Grunde zwei sympathische Figuren, bei denen ich mir aber mehr Funken und Gefühle gewünscht hätte. Gerade hier hätte die Autorin auch mal eine andere Seite von sich zeigen können, was ich eben schade fand. 

Generell fand ich die Geschichte ganz nett, denn es geht hier um Schwangerschaft, die harte Entbindung und wie schwer es am Anfang mit einem Baby ist. Außerdem geht es um Liebe, einengen, Angst vor Verlassenwerden, eigene Wünsche und auf eigenen Beinen stehen. 

Es gibt wie immer ein Happy End und natürlich möchte ich gerne wissen, wie es in band 5 weitergeht. 

FAZIT
Ich hatte mehr von dem Buch erwartet, weil Tucker, eben der ruhige im Bunde war. Mehr Gefühle, aber wie bei allen wird hier mit der unteren Hälfte gedacht. Trotzdem stark und schöne Geschichte. 

LESEEMPFEHLUNG FÜR - Fans von Good Guy Geschichten mit Spice. 

BEWERTUNG
COVER 🩷🩷🩷🩷🩷
GRUNDIDEE🩷🩷🩷🩷
STIL🩷🩷🩷🩷🩷
FIGUREN🩷🩷🩷🩷🩷
TEMPO🩷🩷🩷
SPANNUNG🩷🩷🩷
SCHLUSS🩷🩷🩷🩷🩷
LESESPASS🩷🩷🩷🩷🩷
GESAMT⭐️⭐️⭐️

Kommentare